Mein Freund dauerhaftes Zucken in der Augenpartie...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von himmelrot 26.02.11 - 17:20 Uhr

Hallo


ich hab mal ne frage ..
mein freun liegt mit fieber(39,9 ) und kopfschmerzen im bett..
Und dazu kommen dauerhafte zuckungen in der augenpartie. Das geht seit 10 stunden so und jetzt schmerzt es sehr dass er stöhnt. ich hab ihm vor 10 min eine schmerztablette wegen kopfschmerzen gegeben..
aber ich weiß nicht was das mit dem zucken sein kann.

Ich hab gelesen wenn es 1 min und nur ein augenlid st dass es streß sein kann.. aber das geht seit 10 stunden und ist im bereich der augenbrauen..

ich hab angst.. kennt das jemand ..hat jemand erfahrungen damit...?
Und hat jemand ne ahnun was ichtun kann?

danke schonmal im vorraus
Himmelrot 14.ssw

Beitrag von seluna 26.02.11 - 19:11 Uhr

gibt ihn mal ne runde Magnesium aus, normal ist es Magnesium Mangel.
Kann sein das sich das durch das Fieber besonders ausgeprägt verhält.

Beitrag von seluna 26.02.11 - 19:14 Uhr

ich habe vergessen das auch Calciumangel schuld sein kann, also gönn ihm am besten beides :-)

Beitrag von cathrin23 26.02.11 - 22:56 Uhr

Würd auch auf Magnesium Mangel Tippen. Das hab ich auch schon öfter mal gehabt.