Traumkurve!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepper59 26.02.11 - 17:29 Uhr

Hey ihr Lieben, #torte

Habe diesmal eine Traumkurve mit Einnistungsblutung und positivem Orakel und seit Sonntag einen wahsinnns Tatendrang, ich könnte Bäume ausreißen! So gut ging es mir noch nie :-) Am Montag wird getestet wenn mein Männe und ich wieder in der Heimat sind aber ich glaube das ist eigentlich gar nicht notwendig #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929850/565411

Sorry fürs #bla
freu mich einfach so sehr... #herzlich

Beitrag von amina-85 26.02.11 - 18:03 Uhr

sieht super aus ;-)

ich möchte auch am montag testen....wünsche uns viel glück #klee