Würde mir Blond stehen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von niana 26.02.11 - 17:35 Uhr

Hallo meine Lieben, ich würde mal gerne wissen ob ihr meint das ich mit Blond noch nach was aussehe.

Irgendwie will ich mal wieder was neues und hab schon fast alles mal probiert nur eben Blond nicht.
Sollte auch kein helles Blond werden sondern eher was dunkleres.

Was meint ihr? (Bild in VK)

Lg Niana

Beitrag von schneefrau28 26.02.11 - 17:59 Uhr

Hallo,

ich würde es dir abraten. Dein Gesicht ist zu blass dafür *find* Lass dich von einen guten Friseur beraten.

LG
schneefrau

Beitrag von shiela1982 26.02.11 - 18:31 Uhr

hi

nicht wirklich,sorry.
wie wäre es mit so einem warmen rot-braun?

lg

Beitrag von schmelli 26.02.11 - 18:56 Uhr

Hallo,
blond könnte ich mir jetzt auch nicht so wirklich vorstellen, aber das kann ich mir bei den wenigsten (manchmal wenn sie dann plötzlich blond sind, finde ich es doch total schön und manchmal auch viel schöner wie die dunkle Farbe) vorstellen die von natur aus eher dunkel sind.

Zu blaß finde ich Dich allerdings nicht, kenne kaum eine blonde die dunkle Haut hat (außer Solarium gebräunt).
Frag doch einfach Deinen Frisör, der wird Dich beraten und kennt sich aus.

P.S. Falls Du blond färbst dann lass uns die neue Farbe sehen :-)

Beitrag von pocahontas60 26.02.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

käme auf einen Versuch an:-)
Ich bin da sehr experimentierfreudig und hatte auch schon fast alle Farben.
Aber wenn ich mir Dein Bild angucke....mmmmmhh, vielleicht eher etwas aufhellen, ein helleres braun und dann ein paar blonde Strähnchen?
Bei mir sah das blond nicht so dolle aus.
Hab im Moment 3 verschieden farbige Strähnchen (blond, hellbraun, kupfer) und bin ganz zufrieden damit.

LG poca

Beitrag von charly03 26.02.11 - 22:00 Uhr

Ganz blond würde ich sie auf keinen Fall machen.

Aber so ein paar blonde Strähnchen würden dir sicher sehr gut stehen.

Beitrag von summersunny280 27.02.11 - 11:56 Uhr

Ein Wasserstoffblond auf keinen Fall , das sieht ja auch nicht schön aus .
Lass dich beraten es gibt sehr viele Blondtöne .
Also dass es dir jetzt überhaupt nicht stehen würde könnte ich jetzt nicht behaupten.

Ich hatte auch schon alle Farben.
Früher wollte ich immer Blond haben aber traute mich nie . Fand auch dass es mir nicht steht . Jetzt bin ich schon seit Jahren Blond ....vor kurzer Zeit hatte ich mal Rot-Braun aber bin gleich wieder zu Blond .
Ich denke das kommt auch auf den Schnitt an und den Ton . Einfach beraten lassen.

LG

Beitrag von kuri 27.02.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich würde dir auch zu blonden Strähnen raten, hab ich auch. Und vereinzelt ein paar hellbraune dazwischen. Sieht echt schön aus.

Viel Spaß beim Friseur.

Tina

Beitrag von frischerduft 27.02.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

für mich bist du eher der brünette bis rötliche Typ, wenn ich das Foto richtig deute.

Aber lass dir doch zur Probe mal eine paar Strähnchen in einem warmen Goldton reinfärben.

Ich habe auch in etwa deine Naturhaarfarbe und war vor ca. 15 Jahren mal so blöd, mich auf helles blond umfärben zu lassen. 1 Jahr unwillig in den Spiegel schauen ist kein Vergnügen.

Schöne Grüße

Nici

Beitrag von muttiator 28.02.11 - 11:06 Uhr

Ich würde ja sagen. Wenn dann aber eher mit Strähnen in drei verschiedenen Nuancen, das wirkt natürlicher.

Beitrag von niana 28.02.11 - 12:03 Uhr

´Hallo nochmal, und vielen dank für die Antworten!

Das mit den Strähnchen hab ich mir auch schon überlegt aber war bis jetzt immer für einheitlich.
Werde mich wohl eurer Meinung beugen und mich von voll Blond verabschieden, eigentlich wusste ichs auch irgendwo... aber die eigene Eitelkeit... naja ;)

Vielen Lieben dank, Niana (die jetzt über Strähnchen grübelt) :)

Beitrag von kitti27 04.03.11 - 08:34 Uhr

Also ich persönlich finde, dass Dir ein paar blonde Strähnen sicherlich g ut stehen würden! Dann haste ein paar Highlights, und bist aber nicht hellblond!

Kitti

Beitrag von mama-von-marie 05.03.11 - 09:17 Uhr

Neeeein #nanana