beistellbett tipps?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von taima 26.02.11 - 17:38 Uhr

unser mini (1 woche) schläft im stubenwagen... aber irgendwie find ich das unpraktisch in der nacht wenn er nur nach seinem schnuller verlangt oder wohl einfach gern händchen halten würde. Nun werd ich grad bei den ganzen beistellbettchen nicht schlau... könnt ihr da was empfehlen, was auch möglichst länger nutzbar ist. Mag nicht in 3-4 monaten was neues kaufen müssen.

Beitrag von romance 26.02.11 - 19:50 Uhr

Huhu,

hast du schon ein Gitterbett? Wenn ja, dann stell das doch vor deiner Bettseite. Eine Seite offen und legst das Stillkissen so herum, das es geschützt ist und eine Grenze hat. Und du kannst es dann so hinlegen, nach dem Stillen oder Flasche geben.

Wir hatten so ein 4fach Ding, als Stubenwagen auf Rollen, als Wippe, als Beistellbett und nun dient es als Bank. DA sie nicht dort reinging.

Da es noch so klein wird es ja nicht drehen und würde nicht rausfallen.

LG Netti

Beitrag von taima 26.02.11 - 21:20 Uhr

unser gitterbett ist leider recht groß (also die üblichen 140 aber das ist eigentlich zuviel) und blöderweiße kann man das gitter nicht abmachen :(

Beitrag von bibuba1977 26.02.11 - 23:04 Uhr

Wir hatten damals bei 3, 2, 1, meins... ein Beistellbett von einem Schreiner in Berlin ersteigert. War etwas günstiger als die marktüblichen und größer. Allerdings ist es dafür nicht frei aufstellbar. Unsere Große (fast drei) passt heute noch knapp da rein.

LG
Barbara

Beitrag von happyverheiratet 27.02.11 - 19:16 Uhr

http://stores.ebay.de/mon-soleil-s-Beistellbettchen?_trksid=p4340.l2563

Wir haben hier unser Bett in dem Maßen 100x50. Ist toll und nicht so teuer.

Beitrag von taima 27.02.11 - 19:42 Uhr

ahhhhhhhh den hab ich auch grad bestellt :)))) gut dass ihr zufrieden seid !