Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike34 26.02.11 - 17:38 Uhr

Hallo Mädels#winke

vielleicht könnt ihr mir helfen#kratzwie kommts zu dem Tempi anstieg#kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930011/567514



LG
Mareike

Beitrag von chillmama 26.02.11 - 17:44 Uhr

für mich genauso rätselhaft!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/567447 ?????

Beitrag von mareike34 26.02.11 - 17:46 Uhr

Also bei dir drück ich doch mal ganz fest die Daumen das die Tempi so schön oben bleibt......puste nochmal kräftig

Beitrag von chillmama 26.02.11 - 17:47 Uhr

danke ich bei dir auch!!!! #winke

Beitrag von amypower 26.02.11 - 19:08 Uhr

Mädels ich denke ihr seid schwanger!

Drück euch die Daumen!