Würdet ihr euch sorgen machen, oder leiget es im Bereich des Möglichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 26.02.11 - 17:51 Uhr

Hallo ihr lieben Kuglis,

also ich war heut den ganzen Tag unterwegs und hab meine Kleine Hexe noch net wirklich gespürt. Sollte ich mir Sorgen machen oder würdet ihr mal abwarten???

Lg

Ela
25.SSW

Beitrag von netti1206 26.02.11 - 17:54 Uhr

Hi#winke

also ich würd noch abwarten wenn ich denn ganzen tag arbeiten bin dann merk ich sie auch erst abends meistens

liebe grüße netti

Beitrag von katrin_i 26.02.11 - 17:55 Uhr

Hallo Ela,

meine Maus hat feste Zeiten zu denen sie fast zu 100% sich bewegt. Wenn einen Tag mal mehr Ruhe war habe ich auf diese Zeiten gehört und siehe da.... da war sie plötzlich....
Gönn dir ein bisschen Ruhe und steichel deinen Bauch rede mit ihr... dann merkst du bestimmt was....

Alles Liebe..

Katrin 37 SSW

Beitrag von wunschmamiii 26.02.11 - 18:01 Uhr

Vielleicht hat sie auch einen Wachstumsschub und ist deswegen so zurückhaltend! Und wenn du gar zu unsicher bist würde ich zum FA bzw. ins KH gehen und es kontrollieren lassen. Die haben da Verständnis für!!!

Alles Liebe und Gute
wunschmamiii 39. SSW

Beitrag von elame 26.02.11 - 18:05 Uhr

Lieben Dank für eure Antowrten. Dann werde ich mich jetzt dann mal auf meinen Sofa zurückziehen und schauen was sich tut. Ich meine grad nen Ministups gespürt zu haben, bin mir aber net sicher.
Wünsche euch noch eine tolle SS

Lg

Ela

Beitrag von flummi1988 26.02.11 - 19:49 Uhr

du kannst auch zart gegen deinen Bauch stubsen, dann kriegst du bestimmt ne Antwort :D
Hab ich schon oft gehört, dass es gehen soll