es ist wieder soweit!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina89 26.02.11 - 17:56 Uhr

hallo ihr lieben!

bei mir ist es wieder soweit, die fruchtbare zeit beginnt! also wünscht mir, dass es diesmal hoffentlich klappt. und dann heisst es wieder: hibbeln #schwitz

Beitrag von lockenschopf 26.02.11 - 18:14 Uhr

wo her du weisst?? machst du ovus oder tempi+schleimbeobachtung oder woher willst du das so genau wissen? :-)

Beitrag von christina89 26.02.11 - 20:05 Uhr

also ganz genau kann ich das ja nicht sagen, aber da ich einen gleichmäßigen zyklus habe, müsste der es in ein paar tagen kommen. ich hoffe dass es diesmal klappt. neue hoffnung neues glück.

Beitrag von joanne7 26.02.11 - 18:18 Uhr

schön :-) Dann drück ich dir die daumen und viel spass euch :-)

cool, du bist in paraguay???? schon immer?

Beitrag von christina89 26.02.11 - 20:06 Uhr

lebe seit 4 jahren in paraguay ;-)