Habe noch mal getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 17:59 Uhr

Hallo Mädels


nun nach dem ich ja schon mit den streifen Posetiv getestet habe aber mein mann den dingern nicht vertraut habe ich heute mittag noch mal einen Clearblue digi gemacht aber den ohne WB

ergebniss ist im VK


ich bin einfach nur über glücklich und nun glaubt mein mann das auch und er freut sich riesig nun müßen wir nur noch die bestätigung vom FA bekommen und dann in der 11 SSW die Fruchtwasseruntersuchung und hoffentlich geht es gut und ist gesund

bitte alle mal die Daumen Drücken

lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich

Beitrag von amina-85 26.02.11 - 18:02 Uhr

wie schön#blume

alles gute wünsche ich dir und eine tolle zeit!!

Beitrag von christina89 26.02.11 - 18:02 Uhr

#blume#herzlich#paket

Beitrag von collin1 26.02.11 - 18:04 Uhr

ich wünsche dir alles gute und drück dir die daumen#pro


lg collin1 mit #ei 7.ssw

Beitrag von evelin85 26.02.11 - 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein schöne Kugelzeit und alles, alles Gute#klee

Beitrag von katniss84 26.02.11 - 18:08 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch und eine tolle #schwanger #ole #huepf

Beitrag von spiekersinn 26.02.11 - 18:27 Uhr

Ich freue mich für Dich von ganzem Herzem!!!
Ich drücke die Daumen ganz fest, das alles in ordnung wird!!!
Ich habe auch positiv getestet am Montag, das ist einfach nur wunderbar!#verliebt#verliebt#verliebt

Viel Glück!

Liebe Grüße

Spiekersinn#blume

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 18:32 Uhr

Na dann geb ich das mal zurück

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und viel spaß mit deinem Bauchzwerg


#liebdrueck

lg

Beitrag von bauch-zwerg2011 26.02.11 - 19:06 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir eine wunderschöne SS und ganz viel Glück für dich und den Bauchzwerg ;-)

Hab gerade in deiner VK von deinem Stern gelesen, hätte man die "Krankheit" bei der Fruchtwasseruntersuchung gesehen, oder warum "wartest" du jetzt auf die 11. Woche??

Ganz viel Glück!!!

LG#winke

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 19:11 Uhr

Hallo

nun da es bei unserem Knutschi war es leider so das keine Fruchtwasseruntersuchung gemacht wurde da das krankheitsbild in beiden Familien noch nie aufgetreten ist und wie es eben erst erfahren haben als er schon auf der welt war

und ja man kann es anhand der Fruchtwasseruntersuchung feststellen ob gesund oder krank

aber wir hoffen gesund

lg

Beitrag von bauch-zwerg2011 26.02.11 - 19:15 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich drücke euch die daumen :-p

lg