Wann wieder Regelblutung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von tinaspimboli 26.02.11 - 18:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-D,

ich stille voll und wollte mal fragen, wann man wieder mit einem normalen Zyklus nach der Geburt rechnen kann#gruebel? Erst nach dem Abstillen#kratz?


LG, Tina

Beitrag von redrose2282 26.02.11 - 18:15 Uhr

huhu

meine große habe ich auch volgestillt, aber direkt im anschluss an der WF meine tage wieder bekommen. war auch wieder regelmäßig, wie vor der ss.

lg red

Beitrag von freno 26.02.11 - 19:06 Uhr

Hallo

Ich habe bis vor zwei Wochen noch voll gestillt und tue es fast immer noch.

Meiner Periode habe ich bis heute nicht und der Kleine ist schon 9,5 MOnate alt.

Freno

Beitrag von pegsi 26.02.11 - 20:16 Uhr

Ich habe ein halbes Jahr voll gestillt und dann weiter bis ca. 27 Monate.

Meine Regel kam nach ziemlich genau 24 Monaten wieder.

Beitrag von plaume81 26.02.11 - 20:46 Uhr

Hallo,

habe 6,5 Moante voll gestillt, dann bis 12 Monate noch sehr viel und bis 22 Monate noch nachts - 1. Regel habe ich (und dan Regelmäßig) 10 Monate nach der Geburt gehabt.

LG

Beitrag von anom83 26.02.11 - 22:35 Uhr

Hallo,

meine Regel habe ich nach 14 Monaten wieder bekommen. Ich habe aber noch 6 Monate weiter gestillt.

LG Mona

Beitrag von lilaluise 27.02.11 - 07:34 Uhr

hallo
ich bekam meine Tage wieder nach 5 Monaten trotz Vollstillens und auch viel Nachtstillen. ich wurde wieder schwanger als meine Tochter 15 Monate alt war- zu dem Zeitpunkt wurde sie immer noch gestillt!
lg luise