Nur 2 Tage ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78vanilla 26.02.11 - 18:03 Uhr

meine Mens. Und auch nur bissel
und jetzt schon wieder vorbei???

Was wird denn das für ein Zyklus? Und meine Brüste - aua aua das kenn ich gar nicht...

Kann das sein das ich keine richtige Mens habe/hatte - weil ich im voeher Zyklus Schmierblutungen hatte?

Danke für eure Antworten - schönes Wochenende

Beitrag von valith 26.02.11 - 18:17 Uhr

Hab grad noch ne SS Kurve gesehen, die das zeigt was du sagst.

wenn die brüste ein paar tage nach `Mens noch schmerzen, mach noch mal n test.
Im internet steht voll viel zu blutungen in der SS und Früh SS, schau mal nach

alles gute!!

Beitrag von schatzisengelchen 26.02.11 - 18:20 Uhr

hi,

das hatte ich diesen monat auch.fing an mit sb(untypisch) dann 2 tage mens und 3 tage sb.sonst hab ich immer 4 tage mens und 1 sb...

kp was das wird aber ich hoffe das ich die nächsten tage meinen Es krig




http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4