Frage zu Hochfruchtbar beim Cyclotest2Plus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eliana11 26.02.11 - 18:05 Uhr

Hallo,

benutze meinen Cyclotest2Plus jetzt im 2 Zyklus. Diesen Zyklus hat er mir an ZT 16 + ZT 17 Hochfruchtbar angezeigt. Wenn ich die daten aber in das Zyklusblatt eintrage kommt die Fruchtbare Zeit ganz anders. Bin jetzt etwas irritiert #kratz

Benutze parallel noch den Clearblue und der hat den Eisprung am ZT 14+ZT 15 angezeigt.

Was meint Ihr dazu?

Ach ja diesen Monat hat's bei uns def. nicht geschnackelt - Mann war auf Montage :-[

Hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893273/569354

Beitrag von lockenschopf 26.02.11 - 18:11 Uhr

aber das stimmt doch alles überein warum so verwirrt? ovus zeigen den bevorstehenden ES an und der cyclotest2plus erst wenn ES so gut wie stattgefunden hat! die tempi steigt erst an wenn das ei gehüpft ist und von daher ist alles richtig! du hattest bestimmt am 16ZT dein ES! bienchen morgens gesetzt??? für abends könnte es schon eventuell zu spät gewesen sein... viel glück! #klee

#winke