Wo zb vergleichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 26.02.11 - 18:25 Uhr

Hallo Mädels

Habe eine frage wie heisst dei seite wo man
Zb´s vergleichen kann das war irgendwas mit W
Weiss es nicht mehr und wollte gerne mal nach sehen
Mein zb is nichts besonderes aber bin neugierig :)
LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816613/571240

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 18:29 Uhr

Hir hast du den link dazu
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml


dein ZB sieht super aus viel glück

Beitrag von trina86 26.02.11 - 18:30 Uhr

Vielen Lieben dank Knutschi,
Ich bin nicht drauf gekommen ,
Ja zb sieht zwar gut aus , aber war noch nie so hatte immer guten anstiegt bei ES und dieses mal gehts die treppen hoch, aber neige dazu
das es 2 tage vor NMT runter geht :)

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 18:43 Uhr

Hallo

Mach dich nicht verrückt
schau dir mal meins an
man kann auch mit ner niedrigen tempi schwangr werden

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

ergebnisse ist im VK

Beitrag von evelin85 26.02.11 - 18:31 Uhr

Hallo,

wie die Seite heißt, weiß ich leider nicht, aber habe in deinem ZB gesehen, dass wir genau zur gleichen Zeit die fruchtbaren Tage hatten.
Hatte heute einen ziemlichen Tempiabsacker und hoffe, dass noch nicht alles verloren ist...

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939991/570131

LG#winke

Beitrag von trina86 26.02.11 - 18:36 Uhr

Dein absacker muss nichts heissen :) da du auch noch
ein paar tage bis NMT hast,
Morgen sieht es bestimmt wieder anders aus :)
Bist schon lange am üben

LG

Beitrag von evelin85 26.02.11 - 18:39 Uhr

Ist erst mein erster ÜZ, nachdem ich im Dez. eine Fehlgeburt in der 9.Woche hatte.
Und bei dir?

Beitrag von trina86 26.02.11 - 18:43 Uhr

Das tut mir leid :(

Öhm üZ weiss ich nicht aber bald 4 jahre :)
Drück dir die daumen , wirst du eher testen wenn sie oben bleibt oder hast du gedult?

Beitrag von evelin85 26.02.11 - 18:45 Uhr

Ich glaub ich bin zu ungeduldig und werde eher testen.
Weil ich zwei Thrombosen hatte muss ich auch sofort Heparin spritzen, wenn ich weiß, dass ich ss bin und da ist früher besser als später.
Und du? Auch eher ungedulig?

Beitrag von trina86 26.02.11 - 18:48 Uhr

ja sehr ungeduldig :)
aber bei mir geht sieimmer 2 tage vorher runter da
weiss ich dann testen brauch ich nicht

Beitrag von kittycat1984 26.02.11 - 18:46 Uhr

Hier gibt es viele seiten wen du zeit hast kannst ja schauen.

https://www.mynfp.de/pregnancy_cycles/

lg kittycat1984 :-)

Beitrag von trina86 26.02.11 - 18:49 Uhr

Danke kittycat werde da uach mal rein sehen :)