Kennt ihr das ? Was IST das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfliege323 26.02.11 - 18:33 Uhr

Hallo!

Ich habe seit gestern einen komischen Druck nach unten. Es ist schwer zu sagen, es fühlt sich an, wie wenn man etwas in der Vagina hätte, das dringend raus muss - ein Elefantenbaby zum Beispiel :)
Ich nehme morgen meine aaaaallerletzte Pille. Kann es davon kommen?

so.. es tut mir leid, dass ich das jetzt so genau beschreibe: Manchmal (normal schleime ich um diese Zeit total!) kommt da so ein "Schleimklumpen" heraus, der sich total zieht! Ich hab mal gelesen, dass man bei einem Eisprung den Schleim 10 cm ziehen kann - das kann ich toppen :D

Nur würde ich gerne wissen, ob wer das kennt.. Ist das ein SS-Anzeichen? Denn ja, es könnte was passiert sein - was natürlich nicht weiter schlimm wäre..
Es ist einfach total ungut, so ein Gefühl zu haben, dass da was raus will, was gar nicht da ist..
Es sticht, es drückt nach unten :D

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen .. :)

Beitrag von xxtanja18xx 26.02.11 - 18:37 Uhr

Sehr witzig, wie du schreibst #rofl

Eigentlich ist die Pille ja 99% sicher ;-)

Und auch wenn man mal eine oder 2 nicht nimmt...ist es nicht der absolute Weltuntergang!!

Ne helfen kann ich dir leider nicht...Aber witzig finde ich es schon *g*

Hoffe kommen net noch mehr so unbrauchbare antworten ;-)

Lg

Beitrag von butterfliege323 26.02.11 - 18:40 Uhr


hihi .. danke ich freu mich über jede Anwort :)

ja, es kann schon was passiert sein.. immerhin ist es die letzte Pillenpackung und da habe ich NICHT mehr so wirklich toll aufgepasst ..
(was mein Freund natürlich mitbekommen hat, um alle anderen, die sagen, ich würde ihn hintergehen, zu beschwichtigen :))