Jeremy ist großer Bruder!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnaddel79 26.02.11 - 18:40 Uhr

Hallo Zusammen!

Wir haben es auch geschafft und halten endlich unseren Julius im Arm.#verliebt

Er ist am 24.02. mit einem Gewicht von 3480 g, einer Größe von 54 cm und einem Kopfumfang von 35 cm mit 4 Stunden Verspätung ( ET 23.02. ) geboren. Wir sind überglücklich. Uns geht es sehr gut, deswegen haben wir uns für eine ambulante Geburt entschiedenund sind noch am selben Tag nach Hause. Jeremy ist von seinem Brüderchen total entzückt.#verliebt

LG Schnaddel

Beitrag von traumkinder 26.02.11 - 18:44 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!!!!!


#sonne

Beitrag von krissy2000 26.02.11 - 18:46 Uhr

Gratulation zur Geburt! Ich wollte dir nur sagen, dass unser Sohn fast die gleichen Werte hatte: 54 cm, 3450 g und 34,5 cm KU.

Lg Krissy

Beitrag von sandrausascha 26.02.11 - 19:47 Uhr

huhu,

alles liebe zur geburt und eine superschöne kennenlernzeit wünsche ich euch.

ich habe die daten in die liste eingetragen.

glg
sandra