In welcher Woche hattet ihr euer 100% Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela1709 26.02.11 - 18:44 Uhr

Hi Mädels!
Die Frage steht ja schon oben!
In meiner 1. SS wurde mir in der 22.SSW gesagt es wird ein Mädchen, in der 26. SSW ein Junge, in der 29. SSW wieder ein Mädchen und in der 33 SSw war es dann doch ein Junge der bei 35+3 schon da war! Man muss auch sagen meine damalige FÄ hatte ein Vorkriegsmodell von Ultraschallgerät! So jetzt bin ich bei einer neuen FÄ und die hat die neusten Geräte und ich hoffe das ich diesmal das Glück habe das ich das 100% Outing früher habe!
Liebe Grüße Ela

Beitrag von janina2811 26.02.11 - 18:52 Uhr

Hi Ela,

ich hatte in der 15. SSW ein "70%-Outing" mit gutem US-Gerät Richtung Junge. Das hat sich in der 20. SSW bestätigt und ist seither immer deutlicher geworden. In der 20. SSW war es eigentlich schon ein 99-%-Outing.
Für 100 % ist es in der 15. SSW noch etwas früh, egal mit welchem Gerät.

LG, Janina#blume

Beitrag von ela1709 26.02.11 - 18:55 Uhr

Hi Janina!
Ich denke auch das ich bei dem nächsten Termin noch nichts sehen werde, ich hoffe aber das ich diesmal so um die 21 SSW. weiß was es wird! Bin mal gespannt!
Liebe Grüße Ela

Beitrag von zuckerpups 26.02.11 - 18:58 Uhr

Wir warten immer noch drauf bzw. nun die Geburt ab, nachdem das diese Woche wieder nicht geklappt hatte.

zucky
ET-15

Beitrag von ela1709 26.02.11 - 19:04 Uhr

Oh, wow das nenn ich mal Versteckspiel ;-)! Ich wünsche Dir für die Geburt alles Gute!
Liebe Grüße Ela

Beitrag von glimmerofhope 26.02.11 - 19:00 Uhr

Hallo Ela,

bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich in der 21./22.SSW ein eindeutiges Jungenouting und das war auch richtig. Jetzt hatte meine FÄ in der 17.SSW den Verdacht auf einen Jungen geäußert, bin mal gespannt obs so bleibt.

LG

Beitrag von ela1709 26.02.11 - 19:07 Uhr

Hi glimmerofhope,
dann bist Du ja allein unter Männern;-)! Wünsche Dir noch eine gute Kugelzeit und das die Geburt eures Neulings einfacher als letztes mal wird!
Liebe Grüße Ela

Beitrag von sachsenmaad 26.02.11 - 19:10 Uhr

in der 18.Ssw, und in der 21. Ssw wurde es bei der FD nochmal bestätigt #verliebt

LG und alles Gute:)

Sachsenmaad mit Santiago 35.Ssw#verliebt

Beitrag von babyinside06.2011 26.02.11 - 19:15 Uhr

In der 16. Woche 60% ... in der 17. Woche 80% und in der 22. Woche 100% Mädchen.

Beitrag von sweety2010 26.02.11 - 23:37 Uhr

Wir hatten unser sicheres Outing in der 23.SSW, Bestätigung in der 25.SSW beim 3D-US.

Wünsche dir ein schnelles sicheres Outing und nicht dieses HickHack wie in deiner ersten SS#klee

LG sweety2010 mit Madame inside 25.SSW