hab voll ein tief

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lastrada 26.02.11 - 18:50 Uhr

Hallo,
also irgendwie sitz ich voll in einem Loch.
Ich bin jetzt in der 26ssw und der kleinen geht es wohl echt plendend, di ss selber läuft zz echt gut.
Aber drumherum läuft grad irgendwie -für mich- alles schief.
Wir planen gerade einen Umzug oder sind mittendrin, je nach dem. Wir ziehn zu meinen Schwiegerleuten 200km entfernt vom jetzigen Ort ein. Deshalb ist mein Mann jetzt öfters dort und richtet dort schonmal alles her- muss etwas renoviert werden. Dann binich mit unseren 2jährigen alleine zu hause und organisiere mich halt mit ihr. Josi ist manchmal ziemlich anstrengend- so wie jedes Kind denk ich. Und dann kommt mein Mann nach 4 Tagen wieder und es läuft nix mehr. Wir streiten uns, weil ich das nicht einseh wie er mit Josi umgeht- obwohl ich das vllt. genauso machen würde. Das problem ist wohl dann wieder die Verantwortung abzugeben und das wir das dann wieder zu zweit machen. Machen darf ich auch nix- denn ich bin ja schwanger.
Also wenn ich das so schreib hört sich das garnicht so schlimm an aber irgednwie bin ich grad voll down. Läuft nicht so wie ich es mir wohl erwünscht hätte, hoffentloch wird es nach dem Umzug besser.
Sorry fürs Siloo, ich hoffe ihr könnt es verstehn

lg und schönen Abend

Beitrag von jacky24-1988 26.02.11 - 19:00 Uhr

hey..

das ist normal du bist schwaner das sind die hormone...
ich hab das auch..bin immer mit allem unzufrieden..hehe
man kann mir nichts recht machen..und alle nerven mich.

aber du darfst dich deswegen nicht fertig machen..mach einfach das was dich gluecklich macht..und wenn du nichts machen darfst, soll der liebe man halt kochen waesche wasche und sowas alles und du mach dir nen schoenen tag..das ist viel besser als rum streiten...

alles liebe;-)
jacky 15ssw