Bitte bitte schaut mal Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 26.02.11 - 18:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522


habe grade ganz viel durchsichtigen ausfluss mit rosa blut gehabt, kann dass die einnistungs blutung sein???


habe dass nur beim abputzen gehabt.

dank fürs schauen

Beitrag von butterfly19888 26.02.11 - 19:03 Uhr

hi..

also ich könnte es mir gut vorstellen,das es eine einnistungsblutung war..gestern hattest du ja einen minimalen tempi absacker (soweot ich weiß passiert das um die einnistung einmal kurz) dann würde es natürlich passen dann dann heute etwas blut im ZS is.

ich drücke dir kräftig die daumen viiieeelllll#klee

schönen abend noch, lieben gruß butterfly