Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tilli092010 26.02.11 - 18:55 Uhr


Hi:-)

Hab mal wieder eine frage:-D
Seit 2 oder 3 Tagen juckt mein Bauch ein wenig,auch an den Seiten. Hab zuerst gedacht vllt ein Ausschlag,aber ich habe mein Waschmittel nicht gewechselt. Jetzt die doofe Frage:)
Kann es sein,dass meine Hormone da mit spielen? Mal davon abgesehen,dass man sich ja dauernd 100 Sachen einredet ;) aber kann es sein?

Danke für eure antworten :)

Beitrag von xxtanja18xx 26.02.11 - 19:10 Uhr

Das hatte ich damals in der ss...Als der Bauch anfing zu wachsen...da hieß es schmieren schmieren und nochmal schmieren, damit es keine/kaum Narben gibt...

Alles kann, aber nichts muss (Ich liebe diesesn Spruch #rofl)

Diese blöde Hibbeln...echt zum Ko...Urbini

Frau bäuchte einen schalter am Kopf, der sich automatisch gleich nach dem Es umlegt...Dann kann Frau nicht mehr nachdenken...und genau an nmt geht er wieder zurück....Oh ich werde wohl doch noch eine Erfindern!!!#fest

Lg