Mag jemand mal mein ZB anschauen...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly19888 26.02.11 - 18:58 Uhr

guten abend ihr lieben...

frage steht ja schon oben..ich weiß man kann noch nich wirklich was sagen aber bin totzdem hibbelig und würde mich über ein paar worte über mein ZB freuen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933061/567739

ich danke schon mal im vorraus;-)

lieben gruß butterfly#winke

Beitrag von sabhent 26.02.11 - 19:29 Uhr

Dein ZB zieht super aus, ich drück dir die Daumen, das die Tempi schön oben bleibt

Beitrag von butterfly19888 26.02.11 - 21:49 Uhr

danke dir für deine antwort...ich hoffe sehr das es geklappt hat,obwohl ich irgendwie nich so gutes gefühl habe :-(
bin fleig am frauenmanteltee trinken ;-)

schönen abend noch#winke