Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy1712 26.02.11 - 19:25 Uhr

Hallo zusammen,

habe gestern schon geschrieben, dass ich seit gestern so ein klebrig weißen Ausfluss und ein wenig unterleibziehen habe. Bin heute bei ZT 25 ( regelmäßiger Zyklus 28-29 Tage ). Was gestern auch total komisch war, ich hatte beim Sex schmerzen und mein Freund meinte auch, dass es sich anders als sonst anfühlt? #kratz

Kann mir jemand sagen was das alles zu bedeuten hat???
könnten es Anzeichen einer ss sein?

Freue mich auf jede Antwort #winke

Beitrag von bine1310080405 26.02.11 - 19:32 Uhr

das kenne ich habe ich immer bevor die mens kommt da die mumu wieder runter kommt und die scheide verkürzt ist ;-)

Beitrag von sandy1712 26.02.11 - 19:38 Uhr

Also hat es schon wieder nicht geklappt #gruebel

Das hatte ich aber sonst auch nicht mit den schmerzen!?
Und mein Ausfluss war sonst vor der Mens immer nur wässrig...

Beitrag von bine1310080405 26.02.11 - 19:40 Uhr

ich weis nicht jeder zyklus ist gleich ...leider :-(

Beitrag von sandy1712 26.02.11 - 19:43 Uhr

Ja eigentlich schon...

...naja einfach mal abwarten. Bleibt ja nichts Anderes übrig ;-)

Beitrag von bine1310080405 26.02.11 - 19:59 Uhr

vielleicht hat es ja doch geklappt ;-)man muss halt abwarten und#tasse trinken ...

drücke dir die daumen #klee