Fenchelbad!!!"SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zappelphillip 26.02.11 - 19:28 Uhr

Naaaaabend,

So,wir haben unsern kleenen Mann vorhin gebadet in Fencheltee....Tip von meiner Hebi!!!Soll gut für die Verdaung sein, denn die Babys nehmen das über die Haut auf!!!

Jetzt isser total relaxt und ich glaube er "müffelt" schon....:-)
Hat wohl anscheinend wirklich geholfen....#pro

Und nen Schuss Olivenöl gabs auch noch mit rein....soooooo streichelzart isser nun...#verliebt

Mein sagte das des ja schon fast ne Salatsoße sei.....#mampf#rofl

So nun genug geschwafelt, wünsche euch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht....

S. mit Leo aufm Arm.....#herzlich

Beitrag von binipuh 26.02.11 - 19:43 Uhr

Huhu!

Bei uns gibt es auch immer marinierten Satansbraten.
Yummie!
#mampf