Kurvenverlauf...Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 26.02.11 - 19:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/566946

Hallo Ihr Lieben!
Dies oben ist meine aktuelle Kurve!

Hier meine vom letzten Zyklus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/566946

Ist ein Verlauf immer einigermaßen gleich?

Die Tempi ging bisher immer 2,3 Tage vor der Mens runter.. diesmal nicht,Mens auch noch nicht da.. hat dies was zu sagen oder kann sie auch diesmal am Tag der Mens runter gehen??

Sorry fürs nerven#schwitz

Beitrag von missy81 26.02.11 - 19:39 Uhr

Sorryyy.. die ist vom letzten Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/559863

Beitrag von lilie80 26.02.11 - 20:33 Uhr

das ist ganz unterschiedlich, bei mir geht die Tempi immer am Tag der Mens runter. ich an deiner Stelle würde morgen früh testen, wenn die Tempi immernoch da oben ist :-)

drück dir die Daumen #pro
LG

Beitrag von shorty23 26.02.11 - 22:22 Uhr

Hallo,

also bei mir ist es jedes Mal anders, mal geht die Tempi schon ein paar Tage vorher runter, mal auch erst am 3. Tag Mens ... Ich würde auch sagen, warte noch ein oder zwei Tage und wenn die Tempi noch oben ist, dann testest du mal! Dafür alles Gute

LG