diese blöden one step tests!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 26.02.11 - 19:39 Uhr

ich habe mir bei ebay wieder tests gekauft! sind einfach am günstigsten!
hatte da mal so gute! dann hab ich one step gekauft und diesmal wollte ich wieder andere haben! Aber es steht bei ebay ja nie ne marke dabei! Blöd kennst jemand nen verkäufer der keine one steps verkauft???

Beitrag von berlinergoere 26.02.11 - 19:56 Uhr

Die One Steps sollen wirkich nicht so dolle sein, habe ich gehört. Für Ovus und SST bin aber auch gerne bereit etwas mehr Geld auf den Tisch zu legen.

Versuche es mal bei AMAZON - da habe ich mir mal welche geholt, haben 50Stk Ovus + 10 SST nur 19,50€ gekostet ink. Versand.

Stand jedenfalls nicht One Step drauf sondern irgendwas mit Nadal - Deutsches Produkt jedenfalls.

Viel Glück #klee

Beitrag von kampfpingu87 26.02.11 - 21:20 Uhr

Guck mal bei babytest.de die sind super und kosten wenig. Du bestellst sie am einen Tag und am übernächsten sind wie bei dir!!! Ich bin begeistert. hab da schon 2x bestellt!

Beitrag von amypower 27.02.11 - 01:10 Uhr

danke muss ich gleich mal testen ;-)