bin ratlos brauche hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evilbabe 26.02.11 - 19:41 Uhr

ich bin heute NMT+1 und normaler weise kommt meine periode immer pünktlich aber diesmal lässt sie auf sich warten.ich habe leider kein ZB weil ich ne hibbelpause gemacht habe wollte nächsten zyklus wieder anfangen mit hibbeln, wir hatten 2 mal sex in diesem zyklus aber ich glaube nicht das es geschnaggelt hat. Aber komisch ist das schon das meine mens nicht kommt bin etwas ratlos hilfe??

Beitrag von jwoj 26.02.11 - 19:55 Uhr

Inwiefern brauchst du denn jetzt Hilfe?
Dein Körper ist keine Zeitschaltuhr. Einen Tag Verzug kann es durchaus mal geben. Aber du kannst ja auch testen.

Viele Grüße!

Beitrag von evilbabe 26.02.11 - 19:59 Uhr

meine mens kommt seit der FG im august immer pünktlich an zt26
naja testen geht erst ab montag weil die läden zu haben.
ich brauch irgendwie einfach nur eine meinung dazu hilfe war nicht das richtige wort. Ich habe ein paar symptome aber die müssen ja nicht unbeding SS typisch sein auch wenn ich mir wünsche das meine mens 40 wochen weg bleibt.