eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von weiß nicht 26.02.11 - 19:41 Uhr

Würdet ihr akzeptieren wenn euer Partner sich mit einem Bekannten bzw. einem Bekannten anderen geschlechts trifft einfach um nur zu quatschen??

Beitrag von anyca 26.02.11 - 19:46 Uhr

Ja.

Beitrag von juju277 26.02.11 - 19:47 Uhr

Ja natürlich, ich mache das umgekehrt ja auch. Wo liegt dein Problem #kratz?

Beitrag von weiß nicht 26.02.11 - 19:56 Uhr

Das Problem liegt daran dass ich vor Jahren was mit diesem man hatte und mein Mann nun ein Problem darin sieht dass wir nun befreundet sind.

Beitrag von hinterwaeldlerin09 26.02.11 - 19:54 Uhr

Gegenfrage: Darf man sich, wenn man sich in einer Beziehung befindet, nur noch mit Menschen des gleichen Geschlechts treffen?

Beitrag von ayshe 28.02.11 - 10:16 Uhr

#pro

Beitrag von lagefrau78 26.02.11 - 20:30 Uhr

Natürlich. Mache ich dauernd. Mein Mann auch. #gruebel

Ich hätte gut zu tun gehabt, bei Beginn meiner Beziehung erstmal alle meine Freunde nach Männlein und Weiblein zu sortieren. #schock

Das wär mir zu anstrengend und zu blöd.
So viel Vertrauen darf schon sein, oder findest Du nicht...?

Beitrag von mitti8 26.02.11 - 22:53 Uhr

Ja natürlich!

Beitrag von hailie 27.02.11 - 00:10 Uhr

Er darf sich treffen mit wem er möchte!

Kommt halt auf die Umstände an - ich vermute, dass es einen bestimmten Hintergrund hat, weshalb du dich dabei unwohl fühlst?

LG

Beitrag von tom1977b 27.02.11 - 00:34 Uhr

Solche Treffen sind im Normalfall absolut kein Problem. Bei einer alten Affäre wäre ich auch nicht glücklich darüber, vor allem wenn man diese Person schon lange nicht mehr gesehen hat. Ein mulmiges Gefühl würde mir bleiben aber ich würde nie auf die Idee kommen ihr etwas verbieten zu wollen.

Beitrag von redrose123 27.02.11 - 07:01 Uhr

ja macht mein mann öfters.....