Mädels aufgepasst, gleich bei RTL...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickilein1985 26.02.11 - 19:44 Uhr

... kommt eine Reportage darüber, ob man an der Bauchform erkennen kann ob es ein Junge oder ein Mädchen wird :-)

Beitrag von nice 26.02.11 - 19:44 Uhr

Danke schön für den Hinweis!
Bin dann mal vor der Kiste!

Beitrag von kaetzchen79 26.02.11 - 19:45 Uhr

typisch rtl.... #rofl

Beitrag von jacky24-1988 26.02.11 - 19:45 Uhr

wann genau kommt das?

Beitrag von nickilein1985 26.02.11 - 19:47 Uhr

Gleich irgendwann nach der Werbung bei Explosiv.

Beitrag von sachsenmaad 26.02.11 - 19:45 Uhr

na da bin ich ja mal gespannt:)

obwohl es bei mir echt viele durch die Bauchform erraten haben, das es ein Junge wird :-D

Beitrag von pegsi 26.02.11 - 19:46 Uhr

Wenn wir aber doch die Antwort schon kennen - wozu dann ansehen? :D

Beitrag von agrippinia 26.02.11 - 19:53 Uhr

Huhu
und war es schon???Mein Mann schaut die Sportschau....wie Ätzend....hmmmppppffff

Lieben Gruss die Sonnie

Beitrag von nickilein1985 26.02.11 - 20:01 Uhr

Nee noch nicht.

Beitrag von pursuit1985 26.02.11 - 19:53 Uhr

oje... bei mir musste ich immer anhören lassen, das es aufjedenfall ein Junge wird und ich musste jedesmal sagen, nein es wird ein Mädchen :-p

Beitrag von lena1309 26.02.11 - 20:01 Uhr

Mal als kurze Info, für solche Beiträge gibt es die Medienwelt.

Beitrag von funkeline1976 26.02.11 - 20:40 Uhr

Ist ja klar, dass dieser schlaue Kommentar kommen musste #gaehn

Natürlich gehört er in dieses Forum weil es um Schwangerschaft geht. Ich glaube nicht, dass jeder hier in die Medienwelt guckt.

Also warum dann immer so ein Kommentar? Dann müssten wir ja auch Fragsn zur Ernährung etc. in einem anderen Forum stellen.

Beitrag von ladyphoenix 26.02.11 - 20:56 Uhr

das hätt ich auch beantworten können. Hab zum zweiten Mal einen Spitzbauch und bekomm zum zweiten Mal ein Mädel #verliebt

#winke

Beitrag von orchidee84 26.02.11 - 22:03 Uhr

Ok, dass man das Geschlecht nicht an der Bauchform erkennen kann wussten wir ja bestimmt alle schon vorher, interessanter fand ich, dass die Moderatorin sagte, dass auch sie das interessiert, da sie selbst schwanger sei :-). Klingt vielleicht blöd, aber ich fand das sehr menschlich. Naja, bin eh sentimental ;-)