Jemand der Stricken Häckeln kann

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isilay09 26.02.11 - 19:46 Uhr

Hallo

Ich suche jemand der das kann,der müsste BITTE was für mich Stricken,da ich es nicht kann und auch niemand kenne und dafür auch keine gedult habe....suche ich hier jemand

Würde es natürlich bezahlen ;-)

Es geht um eine Woll Mütze wo meine Kleine im KH an hatte und die war soooo schön und die ist auch einfach denke ich mal :-)

Hier mal ein Bild hoffe erkennt man gut


http://www.fotos-hochladen.net/view/1tagp8xuzvj7sq.jpg

Danke Danke

Beitrag von isilay09 26.02.11 - 19:49 Uhr

Ups...Meinte Häkel #klatsch

Beitrag von pissnelke 26.02.11 - 20:30 Uhr

Schau mal hier rein da sind ganz viele die das können und auch nach Auftrag arbeiten:

http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=Wollm%C3%BCtzen+baby

lg Elke

Beitrag von isdira1978 26.02.11 - 23:01 Uhr

Huhu,

hast Du schon jemanden gefunden?

Ist die Mütze gestrickt oder gehäkelt? Kann man jetzt schlecht erkennen....Könnte meine Mama fragen, die strickt nämlich gerne und viel, häkeln kann ich aber auch...Würde sich also machen lassen... ;-)

Hast Du noch andere Bilder, wo man die Mütze noch besser erkennt?

LG,
Isdira1978