ES+10/11???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 26.02.11 - 19:47 Uhr

ES+10 /11 wer noch ????

wie geht es euch denn so ....merkt ihr was oder ist alles wie immer ???

bei mir ist alles beim alten ausser das die tempi kostant bleibt#kratz ...was haltet ihr von meiner kurve


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von whiteangel84 26.02.11 - 19:54 Uhr

hi ich weiß auch nicht sorecht bin auch ES+11 und das ist meine kurve
aber die letzte war ziemlich gleich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/568027

Beitrag von a-fire-inside 26.02.11 - 20:37 Uhr

ich bin auch ungefähr so weit und versuch mich nicht verrückt zu machen. gelingt aber mehr schlecht als recht...

hier ist meine kurve, genauso konstant wie deine :-D hoffe das bringt uns glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913047/567831

Beitrag von bine1310080405 26.02.11 - 20:49 Uhr

ich drücke uns die daumen das es hoffendlich diesmal geklappt hat #klee#klee