PUSTEN!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 26.02.11 - 19:48 Uhr

Hi Mädels bitte pustet, damit meine Tempi nicht runtergeht

ich weiß auch nicht was ich zum ZB sagen soll, mein letztes sind fast genauso aus und dann kann die mens.

Mein letztes ist in meiner VK

Was denkt ihr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/568027

Beitrag von bine1310080405 26.02.11 - 19:50 Uhr

ich puste ganz dolle*puuuuuuuuuuuuuuuuuust*

drücke dir die daumen das es geklappt hat #klee#klee

Beitrag von evilbabe 26.02.11 - 19:52 Uhr

ich puste ganz dolleeeeeeeee
drück dir die daumen das es geklappt hat #klee

Beitrag von spanien-mami142 26.02.11 - 19:57 Uhr

wünsche dir auch viel glück! :)
aber mach dich nicht so verrückt... denn dann freust du dich umso mehr wenns geklappt hat. :o)
lg