Muss mich mal grad ausheulen!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bubica07 26.02.11 - 20:00 Uhr

Meine Tochter hat morgen ihren 4. Geburtstag und freut sich schon seit Tagen auf ihre erste große Party!

Und was passiert. Seit heute nacht hat sie fürchterlichen Husten und war den ganzen Tag heute krank und püntklich zum Abend steigt das Fieber auf über 39 °C.

Es macht mich so traurig, vor Allem, weil sie das letzte halbe Jahr ständig krank war und durch Polypen, vergrößerte Mandeln und Paukenerguss nachts kaum geschlafen hat, weil sie nur schwer Luft bekam. Vor zwei Wochen hatte sie dann eine vielversprechende HNO-OP, die super verlief und Wirkung zeigt.

Ich hab mich so für sie gefreut und dachte, jetzt kanns ja nur bergauf gehen... dazu kommt, dass wir in 8 Wochen unser zweites Kind erwarten und dachten, noch ein wenig Ruhe vor dem Sturm zu bekommen.

Ich hoffe jetzt einfach, dass es ihr morgen besser geht und sie zumindest ein bisschen mit ihren Freunden feiern kann.

Danke fürs Zuhören, auch wenns mich grad nicht fröhlicher stimmt!

Beitrag von erdbeerschnee 26.02.11 - 20:28 Uhr

Willkommen im Club !!!
Wir haben morgen Taufe vom kleinen Bruder und Theresa freut sich schon so auf ihre Freundin die auch kommen wollte und hat ganz viel mit geholfen bei den Vorbereitungen. Und nun hat sie Scharlach und liegt im Bett :(

Nicht das deine kleine auch Scharlach hat ??? Das tritt ja meist plötzlich mit Fieber auf #kratz

Beitrag von bubica07 26.02.11 - 22:46 Uhr

Oh man, das klingt auch nicht schön!

Ne, Scharlach glaub ich nicht, sie hatte sich direkt nach der OP gleich mit Streptokokken infiziert und bekam deshalb bis vor drei Tagen Penicillin...
somit hatte sie zumindest bis vor kurzem noch totalen Bakterienbeschuss :-[

Gute Besserung für eure Maus und dass sich euer Junge nicht noch ansteckt...

Liebe Grüße.