HILFE...Ein Sea-Band wurde entführt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckli83 26.02.11 - 20:06 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

da mir seit Anfang an meiner SS Dauerübel ist, habe ich mir zwischenzeitlich das Sea-Band gekauft! Bis jetzt hat es mir eigentlich auch geholfen...

Gestern Abend hatte ich noch beide auf unserem Esstisch liegen!
Heute Morgen lag nur noch eins dort!

Ein Sea Band wurde entführt!!! #heul

Einer meiner beiden Kater hat es sich heute Nacht heimlich genommen und versteckt, quasi entführt!!!!

Denn ich habe es immer noch nicht wieder gefunden!
Unterm Sofa, hinterm Schrank etc. habe ich überall schon gesucht!

Super, nun habe ich nur noch eins... :-[

Hoffentlich geht bald die Übelkeit vorbei, dann brauche ich die Dinger gar nicht mehr!

Einmal werde ich mich noch auf die Suche machen, aber dann gebe ich auf!

Die Entführer liegen grade schlafender Weise vor mir, als wäre nix passiert! #nanana
Die haben noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen...tsss...

Einen schönen Abend wünsche ich Euch #winke

LG schneckli mit #ei 13 SSW

Beitrag von winniwindel 26.02.11 - 20:09 Uhr

sea band? ist das ein band damit einem nicht schlecht wird??#kratz

Immer diese pööösen Stubentigers! #rofl

Hör auf zu suchen, das taucht von allein wieder auf. :-D

Beitrag von schneckli83 26.02.11 - 20:11 Uhr

Ja genau sowas ist das!

Bleibt wohl schön in den Krallen hängen! :-)

Vielleicht fällt es mir beim Frühlingsputz in die Hände! ;-)

LG

Beitrag von uta27 26.02.11 - 20:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Mein Puschi hat mir heute im Flug!!! die Hähnchenbrust vom Brötchen geklaut!

Aber wat Deiner wohl mit dem Akupressurband will? Vielleicht schwanger?#rofl#rofl#rofl

Viel Spaß euch!
Kannst ja ein Reiskorn auf die Stelle kleben, hab ick immer jemacht!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von schneckli83 26.02.11 - 20:13 Uhr

Gott sei Dank sind es zwei Kater!!!

Reicht wenn eine im Haus schwanger ist! :-)

Danke für den Tipp mit dem Reiskorn!

Deine Katze hat es ja auch voll raus :-p

Beitrag von uta27 26.02.11 - 20:30 Uhr

Ick hab auch 2 Kater! Horst und Puschi!
Puschi ist der kleine und auch der Wurschtdieb!
Ick brauch hier gar keinen Fernseher! Gibt immer wat zu sehen!
Lasst es euch gut gehen!
LG, Uta

Beitrag von schneckli83 26.02.11 - 20:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry, aber Horst....

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich schmeiße mich weg!!!

Lass es dir und deinem Bauchzwerg auch gut gehen!

Und natürlich dem Horst und Puschi!

LG

Beitrag von anke-s 26.02.11 - 20:11 Uhr

was ist denn ein sea-band? hab ich ja noch nie gehört..

aber das mit den katzen kenn ich nur zu gut... die können einfach alles brauchen...

und dann legen se sich auf die couch un schlafen als ob se kein wässerchen trüben könnten...

echt süße die tierchen

Beitrag von schneckli83 26.02.11 - 20:14 Uhr

Ist gegen Übelkeit in der SS!
Für jedes Handgelenk eins, quasi ein Akkupressurband!

Tja, die Tiger lassen sich immer wieder was neues einfallen um Frauchen auf Trab zu halten! :-D

Auch in der SS nehmen sie keine Rücksicht...unglaublich!

Beitrag von bruclinscay 26.02.11 - 20:13 Uhr

HuHu,

#rofl Ich kenne das Problem nur zu gut... #rofl

Wir haben auch 2 Katzen... :-) Die klauen und entführen auch alles was sie finden können... :-D Und meistens findet man es nie wieder, ausser sie laufen damit durch die Wohnung... #rofl

Das Problem mit den Verstecken haben wir auch... ich weiß gar nicht wie und wo die Tiere das alles verstecken und man findtet nie etwas wieder...
Man wenn man Tiere hat braucht man keine Feinde... :-D Es ist immer wieder Urig finde ich...

Aber erst mal drücke ich dir die Daumen das deine Übelkeit bald aufhört, und das du dein Sea-Band bald wieder findest...

Dir noch ein schönes Wochenende... Und such nicht zu viel...! ;-)

LG

Bruclinscay 2 Katzen und #ei 14 ssw

Beitrag von schneckli83 26.02.11 - 20:16 Uhr

HUHU,

ja die lieben Tierchen...

Es wird nie langweilig!

Dann wollen wir mal schauen, was sie sich einfallen lassen, wenn unsere Zwerge auf der Welt sind! Oh je...

Die auch ein schönes WE und eine gute Rest SS!

LG schneckli

Beitrag von arlie123 26.02.11 - 20:31 Uhr

Wer weiß, vielleicht liegt morgen ein Erpresserbrief auf dem Tisch:

"Wenn Du Dein Sea Band unzerfetzt wieder sehen möchtest, stelle 5 Packungen Leckerlies in die Küche!"

Meine zwei Miezen haben sich glücklicherweise noch nicht als gemeine Entführer geoutet. Aber wenn Dir nicht mehr schlecht ist und Du das Sea Band nicht mehr brauchst, taucht es garantiert wieder auf #rofl

Lg, Arlie

Beitrag von schneckli83 26.02.11 - 20:35 Uhr

#rofl
Das ist gut!!! Muss ich doch gleich mal nachschauen und denen dann was hinstellen!

Vielleicht liegt es dann Morgen wieder am Esstisch oder im Wohnzimmer!

LG schneckli

Beitrag von susannea 26.02.11 - 20:35 Uhr

Oh nee,
wenn du es gefunden hast, dann veratte mir bitte wo, evtl. liegt da bei uns der vermisste Schnuller dann auch, bei mir ist es allerdigns meine Tochter, die auch nicht sagt, wohin ;)

Beitrag von schneckli83 26.02.11 - 20:37 Uhr

Manchmal hat man ja schon Mühe seine Kater zu finden in der Wohnung!

Und dann so ein kleines Teil...oh man!

Ja, mal schauen was dann noch auf mich zukommt, wenn der Zwerg mal da ist.

Dann kann es der Zwerg oder der Kater gewesen sein!

LG

Beitrag von buzzfuzz 26.02.11 - 20:48 Uhr

haste schränke oder elektrogeräte(herd,waschmaschine) zugänglich stehen für die katze? denn die könnte es drunter gemacht haben und kam dann nciht mehr dran...und nun liegt es da rum ohne das du es weisst....


kenne das von meinen...die habe ihre kleinen spielmäuse auch immer weg gehabt bis ich mal sah wieso die weg waren...die sind unter möbel gekommen wie eben waschmaschine ,herd,sofa etc...selbst wenn da zwischen möbel und boden eine noch zu kleiner schlitz ist,es passt alles rein:-)

Beitrag von schneckli83 26.02.11 - 20:53 Uhr

Ne, wir haben Gott sei Dank einen Keller wo alles mögliche steht, aber da kommen sie nachts nicht hin!

Sie hatten nur das Wohnzimmer und die Küche zur Verfügung letzte Nacht!

Also muss sich das Band auf 40 qm befinden...

LG

Beitrag von buzzfuzz 26.02.11 - 21:29 Uhr

na dann kriech mal wie ne katze aufm boden und schaue auf deren höhe nach... sofaritzen,hinter und unter heizungen...katzenklo...etc.

Beitrag von schneckli83 27.02.11 - 07:38 Uhr

Ei, ei, wird gemacht! :-D

Beitrag von buzzfuzz 27.02.11 - 08:53 Uhr

lach...und erfolgreich?

Beitrag von schneckli83 27.02.11 - 09:06 Uhr

Nö, nix!

Ich sage ja entführt!!! :-p

Beitrag von buzzfuzz 01.03.11 - 07:42 Uhr

und?? wieder da das band?#winke