ES+9 Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sks80 26.02.11 - 20:09 Uhr

Hallo
kann man an ES+9 schon positiv testen? Wenn der ES ausgelöst wurde?
Erzählte mir jemand und ich kanns nicht glauben.

Beitrag von fantimenta 26.02.11 - 20:11 Uhr

ja das gibt es.es gibt viele frauen die ganz leicht positiv an es+9 testen :-)

es ist also wahr ^^

Beitrag von wartemama 26.02.11 - 20:18 Uhr

Ja, das ist möglich.

LG wartemama

Beitrag von vab 26.02.11 - 20:24 Uhr

hallo
ich bin in der Es+9 auch, aber leider heute negative getestet.

Lg vab

Beitrag von claudeline78 26.02.11 - 21:14 Uhr

Ja, das geht. Ich selbst habe am ES+9 positiv getestet. Die Linie war zwar noch schwach, aber sichtbar. Wurde dann immer stärker.

Gruß

Beitrag von sks80 26.02.11 - 21:43 Uhr

Welche tests sollen das denn anzeigen?