Wir verabschieden uns...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve2004 26.02.11 - 20:13 Uhr

...ins Babyforum!!!! #schein #verliebt

Nach dem ich die Hoffnung schon fast aufgab, dass unsere Maus sich recht zeitnah am Termin auf den Weg macht belehrte sie mich tatsächlich eines besseren! :-)

Ihr ET war der 20.02. und sie kam doch tatsächlich am 21.02.2011 als Sternenguckerin auf die Welt!

Sie wog 3810g. war 53 cm gross und hatte einen Kopfumfang von 34 cm!


Wir freuen uns riesig auf die schöne Zeit mit ihr... Danke für eure Ratschläge und Meinungen die ihr mir mitgeteilt habt, wenn ich Fragen hatte!

Ich wünsche euch noch eine schöne Restkugelzeit!

Liebe Grüsse Eve mit Viktoria Marie an der Hand#verliebt

Beitrag von anke-s 26.02.11 - 20:16 Uhr

Das klingt wundervoll..

ich wünsche euch alles Liebe und eine super schöne Zeit

Beitrag von bruclinscay 26.02.11 - 20:17 Uhr

HuHu

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit... ;-)

LG

Beitrag von sachsenmaad 26.02.11 - 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)

Und alles Gute.

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside 35.Ssw#verliebt

Beitrag von sandrausascha 26.02.11 - 20:25 Uhr

huhu eve,

alles liebe zur geburt und eine superschöne kennenlernzeit wünsche ich euch.

ich habe die daten auf der liste nachgetragen.

glg
sandra

Beitrag von eve2004 26.02.11 - 21:07 Uhr

Hab ich grade gesehen...vielen Dank :-)