10

Nicht zu fassen - zwei Menschen in meinem Alter (eine davon auch noch Mutter) ziehen ein pubertäres Kinderkacketheater ab, dass es eine Art hat.

Werd' erwachsen, Frau - ist ja zum Fremdschämen, das!

11

Dann sage ich das nicht noch einmal.

Aber das war auch mein Gedanke dazu.
:-)

12

Schreib ihn das du mit ihm schlafen willst, heute Nacht. Dann mach das und hinterher machste Schluss. Sag ihm das er es einfach nicht bringt. Damit triffst du ihn sicher am härtsten. ;-)

13

Wie alt bist Du?
16?

24

#pro#cool

14

Der Tyo war nie Dein "Freund", der wollte immer nur eines von Dir.

15

3 Wochen? Freund? Schluss machen?

#kratz

16

Ich frage mich auch, wo in Deinem Text ein FREUND vorkommt?

17

Er war auf schnellen Sex aus. Ist ja nicht umsonst der "Weiberheld", da ist meistens was dran.

Jeder andere hätte gewartet und wenn man nicht so schnell drauf eingeht (so wie Du in diesem Fall), kann man schon die Spreu vom Weizen trennen.

Antworte nichts mehr, es ist die Mühe nicht wert!

18

hallo,

ich sehe das etwas anders als die anderen hier.

erstmal kann ich nicht erlesen, dass er mit dir schluss gemacht hat. eine schöne zeit wünschen heißt doch nicht, dass schluss ist. das ist eine alberne interpretation.

und ansonsten finde ich es komisch, dass ihr wochenlang nur zeit habt für kurze treffen. du schreibst, dass es immer lustig war und er lieb ist. also sooo schlimm und notgeil kann er nicht sein.

er scheint sehr heiß auf dich zu sein, was ja ganz normal ist, vor allem am anfang. und wie geht's dir? für mich klingt es so als würdest du ihn etwas hinhalten. auf wochenlanges gekuschele hätte ich ehrlich gesagt auch keinen bock, da kann ich ihn verstehen. wenn man sich immer nur kurz trifft und sogar seine tage hat, ist die lust verständlicherweise nicht soo groß. aber warum kann man sich dann nicht die zeit nehmen? das muss doch irgendwie drin sein?

gruß

19

Ich würde gar nicht reagieren.

Das ist ziemlich albern... allerdings würde ich dafür auch nicht die Worte "Beziehung" oder "Freund" verwenden. #kratz
Dass die Gefühle von seiner Seite aus nicht da waren, ist zu offensichtlich. Er wollte doch nur eines von dir.

LG

20

Naja,

er hat sich von seiner alten Beziehung getrennt weil er 10 Jahre eine Sex-Unwillige Partnerin hatte?
Er verknallt sich in Dich und Du wartest nach 3 Wochen noch immer auf den richtigen Moment mit allem drum und dran?
Du willst IHM nicht zum Orgasmus verhelfen, weil Du Dich dann benutzt fühlst?
Hast Du keinen Spaß, wenn er es Dir mit der Hand oder dem Mund macht?

Auch wenn ich Deine Zurückhaltung respektieren, kann ich ihn verstehen.
Er glaubt, er kommt mit Dir vom Regen in die Traufe.

Ich verstehe, weshalb er es beendet hat, bevor es angefangen hat.

Tut mir leid für Dich.

21

NICHTS