Ich mag nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von panoramama 26.02.11 - 20:23 Uhr

Hallo

Meine Maus hat seit fast einer Woche eine saftige Magen-Darm-Grippe. Ich mag nicht mehr. Ich wasche, trockne, räume auf, ziehe Betten ab und Kind um, bin fertig mit allem und fange wieder von vorne an. Wird es jemals wieder aufhören???
Glücklicher Weise ist sie sonst vergnügt und zeigt keine Anzeichen das es ihr schlecht geht. Falls noch einer einen guten Tipp bei Durchfall hat, gerne! Momentan kriegt sie Heilnahrung aus der Apotheke. (Beim Arzt waren wir natürlich auch schon, der sagt abwarten...)

Danke fürs Zuhören!
Panoramama

Beitrag von lilalaus2000 26.02.11 - 20:27 Uhr

Diarroeh san - aus der Apotheke, hat meiner super geholfen, aber erst nach 2 Tagen. Dazu Karotten füttern. Einfach pur, selber gemacht oder aus dem Glas (nach dem 4.Monat)



Gute Besserung!

Beitrag von panoramama 26.02.11 - 20:34 Uhr

Dankeschön, werde ich probieren. Karotten habe ich heute schon gefüttert, das kannte ich schon- das andere besorge ich gleich morgen in der Notapo.
Danke!!!

Beitrag von mama3001 26.02.11 - 21:48 Uhr

Es gibt in der Apo auch von Hipp Karotten-Reisschleim-Elektrolyth Lösung die war unser Wundermittel.

Gute Besserung

Beitrag von panoramama 26.02.11 - 21:50 Uhr

Ah gut. Werde ich auch gleich noch mitnehmen... Dann bin ich auf der sicheren Seite. Danke Dir