...morgen auch noch sonntag! ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 26.02.11 - 20:32 Uhr

hey ihr lieben...

die macht mich neugierig!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/567447

ich hab mir diesen monat vorgenommen, nichts nach plan zu machen.. einfach nur die einträge zu setzen und nicht weiter zu überlegen, ob alles so richtig war, wie der monat verlief... und jeeeeeeetzt guck ich auf die tempi, seh die geht hoch, mach mir gedanken und zum schlimmsten übel ist morgen SONNTAG!!!! #schmoll
muss ich wohl bis montag warten!
schade dass man sich keinen sst selbst basteln kann ^^ #schwitz#rofl

wünsch euch noch nen schönen abend#winke

Beitrag von berlinergoere 26.02.11 - 20:37 Uhr

Also da wo ich herkomme, da gibt es die Möglichkeit am Sonntag sich in Bahnhöfen auch sowas zu besorgen :-D.

Beitrag von sweetdreams85 26.02.11 - 20:38 Uhr

hi,

gibt au noch ne APO ;-)


lg sweet

Beitrag von chillmama 26.02.11 - 20:39 Uhr

irgendwann mach ich experimente, wie man aus natürlichen hausmittelchen sich nen eigenen sst zusammen basteln kann ^^ ohne großatig dieses dumme gels auszugeben :-p;-)

Beitrag von muddi78 26.02.11 - 21:08 Uhr

Als ich damals mit meiner ersten Tochter schwanger war, habe ich mir auch einen SST am Sonntag in einer Apo geholt ;c) - beide waren sofort positiv!!!
Drück die Daumen ;-)

Beitrag von chillmama 26.02.11 - 21:32 Uhr

ich hab damals bei meiner ersten ss keinen test gemacht, wurde direkt zum arzt geschleift!!! ^^ weil andere mit ihren vermutungen sowas von recht hatten! :-D