NMT 6.3.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bennad 26.02.11 - 21:01 Uhr

guten abend????
wer hat auch nmt 06.03.....?????

wie siehts bei euch aus???



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944094/567161

Beitrag von schnuffel89 26.02.11 - 21:06 Uhr

hey ich auch!!! vieleicht auch eher...

was ich mir ma denke habe scho dieso doofen anzeichen brüste empindlich und diese mens schmerzen immer ma wieder...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/568660

Beitrag von winniepooh08 26.02.11 - 22:05 Uhr

hallo,

ich auch...
meine tempi ist heute auch gesunken, war aber auch erst im spät im bett, weil ich arbeiten war..., hoffe es lag daran, werde es morgen früh sehen..!!!
wann willst du testen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Beitrag von mila2010 26.02.11 - 23:09 Uhr

ich auuuuch ! Teste am 7.3 also NMT +1 ich wage es einfach mal und wünsche euch soooo viel glück ;-)