Kind mit LKGS wer noch?

Hallo erstmal, bei meiner maus wurde zur FD eine doppelseitige LKGS entdeckt. am Anfang war es ein riesen schock aber jetzt bin ich beruhigt das es nur das ist und nix anderes, dank der FU. Also wenn jemand ist der auch diese diagnose bei seinem Krümel hat, kann sich melden. Austauschen ist immer gut :-D.
Bin auf Antworten gespannt.

LG schnatterine81 mit#baby im bauch 27. woche#verliebt

1

hallo,

wir waren am Freitag zur FD und unser kleiner Mann hat eine einseitige LKS. Der Schock war riesig, habe am Freitag nur geheult. Aber nun geht es inzwischen schon wieder. Ich schäme mich für meine anfänglichen Gedanken, aber ich denke, dass ist normal.
Wir hoffen das er sonst gesund ist. FU machen wir nicht, ich lieb ihn, egal was noch kommt. Ich könnte mich auch nicht mehr von Ihm trennen. Die Organe waren unauffällig, daumen hoch.

Jetzte kommt eine schwere Zeit auf uns zu.

LG Julis + Luca #verliebt 21 SSW

2

#huepfach das wird schon kannst mir ja mal so schreiben, meine maus hat es doppelseitig hier hast noch ein forum wo du dich infos holen kannst "LKGS" einfach eingeben drück dir die daumen,
War übrigens heute beim 3D Ultraschall und finde sie trotzdem so süß und so schlimm sieht es am ende nicht aus. Freue mich auf Antwort.#winke

GLG schnatterine 81

3

Hu hu#winke

Bei unserer Maus wurd nach der Geburt eine Gaumenspalte festgestellt, ich weiß ist nicht ganz so wie bei dir aber hat uns auch totalo geschockt. Wir haben jetzt unsere erste OP hinter uns und sie hat das alles super gepackt gab auch keine koplikationen im nächsten Jahr ist dann die nächste op.
Ich kann nur sagen das wir hier echt in toller ärztlich Behandlung und das hilft auch super.
WWenn du fragen hast kannste dich gerne melden.

LG

4

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch wirklich sehr gut nachfühlen... mein Sohn ist 2004 mit einer rechtsseitigen LKGS geboren...

Wir sind in Berlin bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung. Das Ergebnis ist wirklich gut geworden. Die Kinder haben nach erfolgreicher Behandlung die gleichen Voraussetzungen i. S. Sprachentwicklung wie altersentsprechende Kinder ohne Fehlbildung...

Der Anfang ist schwer, und eigentlich kann ein gar nichts wirklich trösten. Heute ist mein Sohn 6;5 Jahre alt. Wir hatten letzte Woche die Korrektur-OP an Lippe und Nase. Und was soll ich sagen. Es sieht toll aus.

Freundliche Grüße
Andrea

5

Hallo,

mein Sohn kam 2009 mit einer einseitigen LKGS zur Welt.
Mittlerweile ist der Gaumen und die Lippe verschlossen und er ist ein Junge wie jeder andere auch.

Kann gut nachempfinden wie du dich nach der Diagnose gefühlt hast,

Für Fragen kannst dich gerne melden.

Grüße Dina