mein freund bemerkt veränderungen..... silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 26.02.11 - 21:08 Uhr

hallo

mein freund meinte gestern mein busen fühlt sich praller an ich allerdings denke er ist wie immer. nun lag ich eben in der wanne und so beim waschen sah ich das meine schamlippen bläulich sind weis jemand was das zu bedeuten hat??

lg

Beitrag von schnuffel89 26.02.11 - 21:09 Uhr

blau???

hä geht das?? tut mir leid würde dir gern helfen aber da bin ich selber ratlos...

Beitrag von bacio85 26.02.11 - 21:14 Uhr

Hallo,

Das kann schon ein anzeichen für eine eventuelle ss sein. Dadurch das das becken stärker durchblutet wird können sich auch die schamlippen dunkelrot bis bläulich färben.
Wie weit bist du denn?

Beitrag von garnickel 26.02.11 - 21:14 Uhr

Hi,
also ich habe einmal gelesen, dass diese bläuliche Verfärbung ein gutes Anzeichen sein könnte. Allerdings sieht es bei mir immer leicht bäulich aus. Hast du es denn sonst schon einmal bei dir beobachtet?

Beitrag von igelchen26 26.02.11 - 21:50 Uhr

ja hatte bläuliche schamlippen als ich mit meim jüngsten schwanger war.

Beitrag von garnickel 26.02.11 - 21:57 Uhr

Na dann ist es doch ein gutes Zeichen :)

Viel Glück#pro