Wisst ihr einen Onlineshop.... (Geht um spezielle Strampler)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.tanja 26.02.11 - 21:10 Uhr

Hallo. Mein Mann und ich hätten gerne einen Strampler von VW, AUDI oder SEAT. So Strampler wo z.B. oben steht "Wenn ich groß bin fahre ich VW" oder ein Strampler wo nur das VW-Logo oben ist usw.

Weiß da vielleicht jemand einen Onlineshop wo ich sowas bekomme oder eine Internetseite???

Bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten und wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend #winke

Lg Tanja + #ei 15+2

Beitrag von blumella 26.02.11 - 21:14 Uhr

Es gibt doch so Shops wie spreadshirt etc., da kann man sich die entsprechenden Kleidungsstücke nach eigenen Wünschen gestalten...

Beitrag von mama.tanja 26.02.11 - 21:17 Uhr

Stimmt. An sowas habe ich noch gar nicht gedacht. Bekommt man da auch so spezielle mit VW Logo?

Beitrag von blumella 26.02.11 - 23:37 Uhr

Habe gerade noch dieses hier gefunden: http://www.badbusshop.de/babybody

Ansonsten vielleicht das VW-Logo einscannen und dann ein T-Shirt gestalten?

Oder einfach mal eine nette email direkt an Volkswagen schicken...

Beitrag von puschel1603 26.02.11 - 21:31 Uhr

Ein Bekannter arbeitet bei VW, soll ich ihn mal fragen?

Beitrag von mama.tanja 26.02.11 - 21:35 Uhr

Hey ja das wär super :-) Obs überhaupt so Strampler gibt und ob man die auch online bestellen kann :-)
Das wär super lieb.
Ich hab nämlich mal am Wörthersee aufn GTI Treffen einen Strampler gesehen wo drauf stand "Wenn ich groß bin fahre ich VW"
und das fand ich so süß :-) Aber habs nicht gekauft weil damals war noch nicht mal ein Kinderwunsch da :-)
Danke schon einmal. Find ich echt lieb #winke

Beitrag von puschel1603 26.02.11 - 21:44 Uhr

Gib mir mal deine EMail Adresse, oder wie findet man hier jemand unter dem Namen wieder?