@Mehrfachmamas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von woelkchen1 26.02.11 - 21:11 Uhr

Sagt mal, hab nur ich hin und wieder so einen Knall?

Ich hab morgens meist beide Kinder auf dem Wickeltisch und beide werden angezogen. Als die Kleine ein paar wochen alt war, war ich gerad mit der Großen fertig und wollte das Baby anziehen- da hab ich die Kleine doch hinsetzen wollen zum Pullover anziehen!#schein Habe den Irrtum doch rechtzeitig mitbekommen.#rofl

Jetzt habe ich es schon 2 oder 3 Mal gehabt, dass ich meine Große auf dem Arm hatte und ihr reflexartig auf den Rücken geklopft habe, damit sie ein Bäuerchen macht. Ihr Blick darauf war so drollig- dann hab ich meinen Irrtum dann mitbekommen!

Kennt ihr so einen Mist auch?

Beitrag von kleiner-gruener-hase 26.02.11 - 21:20 Uhr

Als unser Kleiner noch ganz klein war haben wir uns fertig gemacht und wollten weg. Er fing im Babysafe an zu meckern und ich wollte ihm den Nucki geben.
Also bin ich losgeflitzt, habe den Nucki geholt, mich vor unsere Große (damals schon 5) gestellt und verzweifelt versucht den Nucki in das meckernde Kind zu stecken. Ihre Augen wurden immer größer und sie fragte mich dann ziemlich entgeistert was ich da mache... #hicks Das war bisher so das Beste was ich gebracht habe... #ole

LG

Beitrag von nani-78 27.02.11 - 00:11 Uhr

sowas ähnliches ist mir auch mal passiert#rofl,mein großer hat ludtig geschaut#klatsch#rofl

Beitrag von tigerlady81 27.02.11 - 00:36 Uhr

#roflm

Beitrag von miss-blue 26.02.11 - 21:27 Uhr

Huhu,

ja, ich kenne das ;-) Mein Großer ist 20 Monate alt und mein Kleiner fast 5 Monate alt und ich erwische mich öfters dabei,dass wenn ich ihn auf dem Arm habe und irgendwas machen möchte, dass ich ihn dann eben auf den Boden setzen möchte, hab es aber zum Glück auch immer rechtzeitig gemerkt...

Lg

Beitrag von tanjamami2006 26.02.11 - 21:35 Uhr

Hallo, ja hier ich!
geht mir genauso, wollte meine 10 wochen alte maus auch schon hinstellen zum hose hochziehen!

gruss tanja mit 3 mädels.

Beitrag von aliwa17 26.02.11 - 21:44 Uhr

hi,
hab auchwas:

mein kleiner war 2 oder 3 monate alt, der große war 3 jahre. wir schlafen im familienbett, also der große kommt nachts dazu. ich werde wach weil ich merke das der kleine hunger bekommt und will ihn stillen. fange also an mir das kind "zurecht zu legen" und wundere mich das der kleine plötzlich so viele haare auf dem kopf hat und so unhandlich ist #rofl grad noch gut gegangen

Beitrag von nani-78 27.02.11 - 00:13 Uhr

#roflwas dein großer wohl von der Aktion gehalten hätte grins,und der kleinste meckert entrüstet weiter,weil er nicht ran kommt:-p,cool

Beitrag von yozevin 26.02.11 - 21:50 Uhr

Huhu

Hinsetzen zum Pullover anziehen ist mir nie passiert... Dafür wollte ich die Kleine hinstellen zum Hose hochziehen #schein Ich kenne die Problematik also zu gut ;-)

Gut, nun kann Pummel ja stehen, also alles nicht mehr so schlimm! Dafür verwechsel ich im Moment dauernd ihre Namen! Keie Ahnung, wieso und auch keinen Plan, wie ich das wieder ändern kann.... Da müssen sie sich also dran gewöhnen!

LG

Beitrag von woelkchen1 26.02.11 - 22:03 Uhr

Danke Mädels, ich hab jetzt mal schallend gelacht über eure Antworten! Was bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht!

Aber einem 5 jährigen einen Nuckel reinstecken wollen, ein 10 Wochen altes Baby hinstellen wollen oder das falsche Kind stillen wollen- das ist echt genial und ich hab jetzt Bauchschmerzen vor Lachen!#rofl

Danke schön!#winke#rofl

Beitrag von deenchen 26.02.11 - 22:23 Uhr

Cooler Thread hier! Obwohl meine Kleine bereits 3 Monate alt ist kann ich noch behaupten ne reine Weste zu haben! Bin aber schon gespannt wann mir das erste mal sowas passiert, freu mich schon *GRINS*

Beitrag von woelkchen1 26.02.11 - 22:28 Uhr

Dann mach bitte einen neuen Thread auf- ich will wieder so herzlich lachen können!