Huste mir einen Wolf, brauche dringend hilfe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 26.02.11 - 21:27 Uhr

habe seit gestern starken husten, auch mit pfeifen wenn ich ausatme, hab nun ein erkältungsbad genommen hustenbonbons genommen...

mein bauch tut schon weh vor lauter husten...hat jemand noch tipps....

denke immer:jetzt platz meine fruchtblase beim nächsten husten...

Beitrag von tinylwl 26.02.11 - 21:31 Uhr

erkältungsbad sollte man nicht unbedingt nehmen.
am besten du fährst zur nächsten not apotheke und lässt dich beraten und montag dann gleich ab zum arzt
gute besserung
liebe grüße tiny+dino#winke

Beitrag von aubergine 26.02.11 - 21:33 Uhr

hab "nur" Kindererkältungsbad genommen...

ja montag um 8 hänge ich am telefon um beim doc anzurufen.....

muss nur irgendwie noch 2 nächte und den tag morgen rumkriegen

Beitrag von puschel1603 26.02.11 - 21:35 Uhr

Ich durfte nach Absprache mit Frauenarzt,Hausarzt und Hebamme ACC akut für 2 Tage nehmen, konnt vor Husten nicht mal mehr sprechen...

Beitrag von tinylwl 26.02.11 - 21:44 Uhr

habe dir mal eine nachricht geschrieben mit beiträgen zwecks hausmittel

Beitrag von supermutti8 26.02.11 - 21:47 Uhr

koch dir pellkartoffeln und pack die in ein Geschirrtuch , qutsch die breit und leg sie dir auf den Brustkorb, Handtuch drüber und T-Shirt (damits hält) und schlafen ....löst ganz sanft und ist ein uraltes Hausmittel...

übrigens,wir (Familie) brauchen nur gaaaanz selten Hustensaft oder überhaupt nen Arzt,wenn einer hustet -denn die alten Hausmittelchen helfen perfekt ;-)

Lg Annett 39.ssw

Beitrag von loona-78 26.02.11 - 22:17 Uhr

Hi,

ich gehöre zwar nicht hier her, aber einen tipp hab ich- Zwiebelsaft.

lg
loona-78

Beitrag von grit102 27.02.11 - 10:35 Uhr

Zwiebelsaft!!!!