bin total deprimiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 26.02.11 - 21:33 Uhr

hallo ihr lieben!

ich habe heute ES+11

ich weis nicht aber meine Tempi deprimiert mich ein bisschen irgendwie habe ich in gefühl das es nicht geklappt hat :-(

ich habe eingendlich keine anzeichen ausser das ich total müde bin
und heute hat es mir einen stich im eierstock gegeben sonst gehts mir gut

ich hoffe das meine Tempi wider steigt

was meint ihr?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von 80er-liebesbeweis 26.02.11 - 21:40 Uhr

ach, das kann ich mir gut vorstellen. Das ist zwar deprimierend aber Du wirst wohl nichts anderes tun können als bis morgen abzuwarten. Die Temperatur ist ja eigentlich noch schön oben, ich finde Deine Kurve sieht doch sonst echt gut aus, oder? Könnte man schon fast als triphasich ansehen?

Bin übrigens genauso weit wie Du und kenne das nur zu gut. Kann es morgen auch fast nicht mehr abwarten bis zur nächsten Messung...

Wenn Du magst - hier ist mein ZB:

https://www.mynfp.de/display/view/5tpq1afkq50s/