Bauchi:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine92 26.02.11 - 21:38 Uhr

Was sagt ihr habe ein neues bild in meiner vk komm mir so dünn vor wenn ich manch andere seh die schon so weit wie ich sind oder sogar teilweise noch viel weiter hinter mir legen naja will gern mal eure meinung hören ist das überhaupt schon ein babybauch?:)
lg
Janine mit #ei Tyler-Joshua

Beitrag von sweetdreams85 26.02.11 - 21:41 Uhr

hi,


jeder babybauch fängt klein an.

und jeder ist verschieden.

ich hatte in der woche das 3 fache.

aber is bei jedem anders ...


lg sweet + #ei 38.ssw

Beitrag von tinylwl 26.02.11 - 21:42 Uhr

schicker babybauch^^
aber ich hab auch das problem das ich der meinung bin alle anderen haben einen dickeren bauch..
aber hat doch was gutes einen kleinen süßen bauch zu haben, die sachen passen länger und wir müssen weniger abnehmen :-p
liebe grüße tiny+dino

Beitrag von felicia25 26.02.11 - 21:48 Uhr

kann Dich beruhigen! Hab schon geschrieben, dass ich mich eigentlich total fett fühle, aber mein Bauch sieht auch so aus wie Deiner und ich bin in der 20.SSW!!!
Ach so und das ist mein zweites Kind!

LG Felicia und Max 2

Beitrag von delirium 26.02.11 - 22:12 Uhr

ich habe auf eurer homepage geshen das man deinen bauch schon in der 10. sww gesehen hat;-)

echt süßer bauch

Beitrag von 111kerstin123 26.02.11 - 22:00 Uhr

käse der ist doch schön.schau mal bei mir,glaub der wird spitz#verliebt#rofl

Beitrag von yanis09 26.02.11 - 22:36 Uhr

Hallo Janine,

sei froh!!!!!

In der SSW hat man meinen Bauch noch nicht wirklich doll gesehen, habe die ganze SS 7,5 kg zugenommen und trotzdem einen gesunden Jungen mit 4060g bekommen!!!!!

Noch eine schöne Kugelzeit und mach dir net so viele Gedanken!

Gruss Nele

Beitrag von janine92 27.02.11 - 10:24 Uhr

Hey ihr lieben danke für eure netten antworten:)
ich glaube mann sieht seinen eigenen bauch immer ertwas anders als andere es sehen ja ich hatte schon ab der 10.woche einen bauch der ist gewachsen und gewachsen und auf einmal hört der auf:( da war ich ziemlich depri und habe schon gedacht das was mit meinem kind ist.... aber war es zum glück nicht
naja wünsche euch allen noch ne schöne Kugelzeit#winke