Ratenkauf H&M

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lolo0606 26.02.11 - 21:44 Uhr

Hi ihr,

muss man beim ratenkauf bei H&M irgendwie was beachten (außer bonität)?!
Ich hab schonmal dort was bestellt und obwohl das niergendswo drin stand musste ich per nachnahme bezahlen....zahlungsmittel sollte aber überweisung sein #kratz

Naja danke schonmal für eure antworten

LG

#winke

Beitrag von rmwib 26.02.11 - 22:35 Uhr

RATENkauf bei H und M????? Sachen gibt's-

Beitrag von lolo0606 26.02.11 - 22:55 Uhr

ja den überweisund geht ja nicht! Dann muss ich wieder per nachnahme bezahlen und nur dafür sind schonmal 6 euro weg

Beitrag von hailie 26.02.11 - 23:10 Uhr

Natürlich kann man per Überweisung bezahlen! #kratz

LG

Beitrag von lolo0606 27.02.11 - 01:31 Uhr

hat sich schon erledigt...meine freundin hat mir erklärt was ich falsch gemacht hab...sry für das gelaber

wünsch euch noch einen schönen sonntag
#winke

Beitrag von summer555 27.02.11 - 16:14 Uhr

Kann dir den Tip geben, per Monatsrechnung zu kaufen! Da hat man einen Monat Zeit und man kann auch in Ruhe überlegen was man behalten möchte!

Beitrag von lolo0606 27.02.11 - 22:51 Uhr

genau das habe ich jetzt gemacht! Ich dachte ich konnte nur per nachnahme bezahlen aber dann hat mir ne freundin erklärt das man nur beim erstem kauf per nachnahme bezahlen muss...:-p

#winke

Beitrag von hailie 27.02.11 - 23:18 Uhr

Nö, auch beim ersten Kauf nicht. #kratz

Da steht an erster Stelle "Überweisung/Zahlschein im Paket" - auch bei Neukunden!
Bei der Monatsrechnung zahlst du halt drauf.

LG