Muss die tempi steigen oder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 26.02.11 - 21:46 Uhr

reicht es wenn sie oben bleibt??
ich weis nicht mein zyklus war dieses mal total ander hab keine anzeichen auf mens also nicht die üblichen PMS habe aber seit knapp einer woche rückenziehen und auch ein ziehen immer mal wieder inder leistengegend was meint ihr könnt es sein das es geklappt hat oder soll ich erst ma noch nicht weiter darüber nachdenken??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401

danke für eure antworten und liebe grüße #winke

Beitrag von lilie80 26.02.11 - 21:48 Uhr

es reicht, wenn sie oben bleibt :-) hast ja am Anfang der 2.ZH schon nen suuuper hohen Anstieg, insofern paßt das so schon...

drück dir die Daumen!! #pro

Beitrag von emery-88 26.02.11 - 21:51 Uhr

Also ich wüde es dir gönnen wenn es so wäre.... Hoffe es leider auch jeden monat und bilde mir leider ein das jedes ziehen im Rücken oder Bauch gleich eine SS bedeutet, leider bekomme ich immer meine regel.

Beitrag von anna-josefine 26.02.11 - 21:52 Uhr

Ich finde auch: Sieht bisher echt gut aus! Wir pusten alle mal, damit die Tempi so bleibt #huepf
LG Sarah

Beitrag von sternchen-nico 26.02.11 - 21:54 Uhr

ich hoffe es und mein bauch sagt auch iwie ja es hat geklappt aber mein kopf sagt aus irgend einem grund noch nein wieder nix...
ich wer es ja sehn warte ab ob de mens kommt wenn nicht mal sehn ende nächster wochhe würd ich wenn ich mich trau un nix is da testen eher net auch net am NMT
vorher machen meine nerven glaub ich net mit ;-)

ich drück euch auch de daumen und danke nochmal#winke