True Religion für Kinder

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von rmwib 26.02.11 - 21:49 Uhr

HUHU

Hat irgendjemand von euch zufällig eine Kinderjeans von True Religion und kann mir sagen ob die US "Alters"Größen korrekt ausfallen oder eher größer/kleiner? Also fällt z.B. 2 aus wie 92, 3 wie 98 und was mich besonders interessiert 4 wie 104 ;-)
Die für Erwachsene kommen ja US typisch eher groß daher.

Ich hab eine Sweatjacke fürs Kind, aber die ist aus der Reihe für "größere Kinder" und hat daher die Größe XS.

Mit Jeans anprobieren ist es hier schlecht, die sind zu teuer, die verkauft hier bei uns kein Kinderladen #augen

#danke

GLG

Beitrag von tennishase 27.02.11 - 08:17 Uhr

Hallo,

ich finde, die sind etwas, minimal kleiner geschnitten, speziell in der Taille...

Meiner Kleinen waren letztens die H&M Jeans, die ich immer für den Garten zum Buddeln hole, in 92 absolut reichlich. Gut, H&M schneidet die Hosen auch größer.
Bei True Religion war ihr Gr. 2 ( 92) speziell an Bund zu end, die Länge wäre ok gewesen.
Wenn dein Kind eher schmal gebaut ist, müssten die Größen eigentlich passen....

#sonnem Beste Grüße,
tennishase

Beitrag von rmwib 27.02.11 - 09:07 Uhr

Danke :-D Perfekt :-D Ja er ist ein ziemlich schmaler Hans :-D

... wir buddeln auch in H&M Jeans, für die KITA sind die völlig ausreichend #rofl#rofl#rofl

Jippieh :-D dann freu ich mich jetzt noch mehr auf die gerade bei eBay.com gekaufte Jeans #huepf#huepf#huepf ich wollt schon so lange eine für ihn, auch wenn der Preis ja echt schockierend ist #schwitz ich bin sonst echt nicht geizig, aber wenn es dann über 100 Euro sind #schwitz für ne Kinderhose... #schwitz ich hab schon ständig meine Verwandtschaft angestiftet (regelmäßige USA Fahrer ;-)) mir mal eine mitzubringen für ihn, für mich klappt das nämlich immer super, aber es ist wie verhext, die haben jedes Mal nur Mädchenmodelle oder nicht mehr die passenden Größen oder überhaupt #rofl

Hab einen schönen Sonntag #winke