KiWu-Praxis am Niederrhein???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von momimaus 26.02.11 - 21:49 Uhr

Hallo zusammen!
Wir sind im Dezember von Köln an den Niederrhein gezogen. Bisher waren wir in einer KiWu- Klinik in Remscheid in Behandlung. Die ist aber von uns aus nun viel zu weit weg.
Kennt eine von euch eine gute Praxis/ Klinik im Umkreis von Moers?
Im Internet ist nur eine in Bochholt, Krefeld oder Mönchengladbach zu finden. Ist das alles? Hat jemand Erfahrungen mit einer der Kliniken?

Freu mich über jede Antwort, bin nämlich schon wieder am Verzweifeln:-(

Liebe Grüße und schönen Abend noch, Momimaus

Beitrag von nouk 26.02.11 - 23:04 Uhr

Ich kann dir die in Gelsenkirchen empfehlen... ist zwar noch eine kleine Ecke weg von Moers, aber wir fühlen uns da sehr wohl.

Beitrag von schnuffeline1979 27.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo Momimaus,

ich kann dir die Klinik Dr. Tigges, Gnoth, Friol in Grevenbroich empfehlen.
Über die Autobahn müsstet ihr auch relativ schnell da sein.
Sind seit Januar dort in Behandlung und fühlen uns wirklich wohl.
Haben bisher nur Gutes davon gehört.

Ansonsten soll in Mönchengladbach noch eine Praxis sein, davon kann ich aber nichts bereichten.

Viel Erfolg

Schnuffeline

Beitrag von medikan 27.02.11 - 10:02 Uhr

Hallo,

wir sind in MG.

Alle sehr sehr nett dort. Kann ich aus meiner Sicht auch nur empfehlen.

LG Medi

Beitrag von charleen820 27.02.11 - 10:44 Uhr

Hallo....Ich wohne in Kleve und ir waren in Bocholt....Kann ich nur empfehlen!

Und schau mal in meine VK #klee

7 Jahren ohne Hilfe und gerade mal 3 Monate in Bocholt i. Behandlung und mein Ergebnis soll im Mai 2011 kommen #winke

Kann euch die Praxis somit nur empfehlen! Und von Moers ist das nicht soweit!