Bin heute ES+8 und habe soviele fragen könnt ihr helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-mami.05 26.02.11 - 21:56 Uhr

Hallo alle miteinander,

Könnt ihr mir vielleicht helfen?Bin heute es+8 und hatte von gestern mittag bis heute mittag bräunlichen ausfluss kommt etwa schon meine periode oder sieht alles noch gut aus?und seit heute spannd & juckt meine brust.wäre supi wenn ihr mir helfen könnt.
Hier meine zykluskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947642/572749

LG

Beitrag von sternchen-nico 26.02.11 - 21:59 Uhr

sorry aber du musst immer zur selben zeit versuchen zu messen und nicht so dann so das werden die anderen hier dir auch sagen so ist es schwer etwas aussagekräftiges zu sagen geschweigedenn deinen ES festzulegen

tipp stell dir nen wecker un miss immer zur gleichen zeit dann sieht es ZB auch ruhiger aus

lg#winke

Beitrag von happy-mami.05 26.02.11 - 22:06 Uhr

#danke für die super schnelle antwort.
#klatsch wusste ich es doch....
habe mich leider erst nach und nach erkundigt wie das jetzt mit dem zyklusblatt genau funktioniert...
aber mal abgesehen von meinen ZB, was könnte das denn alles heissen?bekomm ich nun meine Regel?Können das auch erste anzeichen für eine Schwangerschaft sein?#zitter

LG#winke

Beitrag von sternchen-nico 26.02.11 - 22:12 Uhr

das kann ales aber auch nix bedeuten meine brust spannt vor jeder mens immer!!
mit dem ausfluss kann ich dir nicht sagen hatte ich selber noch net das kann eine einnistungsblutung gewesen sein oder durch stress
ich würde an deiner stelle warten bis NMT un wenn bis dahin nix kommt testen vorher weis es keiner was es ist

heist abwarten und tee trinken :-)
und auch hoffen :-)

ich drück dir de daumen das es bald klappt

lg#winke

Beitrag von happy-mami.05 26.02.11 - 22:15 Uhr

Danke dir :-)
dann werde ich wohl weiter warten müssen ...leider :-(

LG#winke

Beitrag von schogun 26.02.11 - 22:16 Uhr

Huhu, wie meine Vorrednerin schon sagt, es kann alles und nichts sein. Da deine Kurve leider nicht auswertbar ist, wissen wir jetzt auch nicht, wann dein ES war.
Da bleibt leider nur abwarten, ob die Schmierblutungen zu Mens übergehen, wenn nicht würde ich nochmal eine Woche warten und dann Testen, falls nichts kommt.
Alles Gute!

Beitrag von shorty23 26.02.11 - 22:21 Uhr

Hallo,

also wenn du wirklich ES+8 bist könnte das auch eine Einnistungsblutung sein?! Woher weißt du denn, das vor 8 Tagen der ES war nur durch den Kalender? Dann würde ich mich darauf nicht verlassen, der rechnet dir nur die Mitte aus, aber ob der ES wirklich da ist/war, kann dir nur die Tempi (wenn richtig gemessen, siehe Beitrag vor mir) oder Ovu zeigen.

Brustspannen ist übrigens normal in der 2. Zyklushälfte, habe das jeden Zyklus, schwanger war ich da aber nie!

Alles Gute