Oh nein...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 26.02.11 - 22:01 Uhr

Guten Abend Mädels,

meine Tempi ist heute leider abgefallen..., hat das schon etwas schlechtes zubedeuten? Ich bin heute ES+6!!!
Wie ist das eigentlich mit der Einnistung, geht da die Tempi rauf oder runter???
Habe immer wieder ziehen im UL, aber das hatte ich letzten Zyklus auch schon..!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Beitrag von kittycat1984 26.02.11 - 22:08 Uhr

Hi bei mir ist sie heute auch gefallen hoffentlich ist das ein gutes zeichen.
Meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933983/567241

Lg Kittycat1984

Hoffentlich steigt sie morgen bei uns beiden wieder
:-)

Beitrag von anna-josefine 26.02.11 - 22:08 Uhr

Ne, mach dir jetzt noch keine Sorgen! Du hast ja auch Schlafmangel eingetragen. Das kann auch der Grund sein, oder ein leichter Östrogenabsacker. Schau einfach wie es morgen und in den nächsten Tagen weitergeht. Dir bleibt ja eh nix anderes übrig.....#schmoll
Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!!

Beitrag von happy-mami.05 26.02.11 - 22:13 Uhr

ach das wird schon habe schlimmeres gesehen da ist die temperatur sogar unter die coverline gefallen und alles ist gut gegangen.;-)

Aber wie gesagt mehr als #tasse könnt ihr leider jetzt auch nicht..

drück euch fest die daumen das alles gut wird :-D

LG#winke

Beitrag von wartemama 26.02.11 - 22:28 Uhr

Ich tippe auf Östrogenabsacker - ist noch alles drin, die Temperatur steigt bestimmt wieder. #klee

LG wartemama